Wir sind in Love

.. Und zwar mit Rituals, der Marke, die wir bei unserem letzten gemeinsamen Streifzug durch die Oldenburger Innenstadt für uns entdeckt haben.

ⓒsalutlabellevue.wordpress.com

ⓒsalutlabellevue.wordpress.com

„Der Laden ist neu oder?“ eine Frage, ein paar Schritte und ZACK waren wir drin, im vor Kurzem erst frisch eröffneten Rituals-Store in der Fußgängerzone unserer Heimatstadt. Ehe wir uns versahen standen wir an einem eindrucksvollen Waschbecken aus schwarzem Marmor und ließen uns die Hände waschen. Ja, ließen waschen! Denn die freundliche Verkäuferin hatte ihre Chance gewittert und stellte uns gleich in der Praxis ein Waschgel und ein Peeling aus ihrem umfangreichen Kosmetik-Sortiment vor. Nach einem fast einstündigen Aufenthalt in dem kleinen Laden, gingen wir natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause….

ⓒsalutlabellevue.wordpress.com

ⓒsalutlabellevue.wordpress.com

Die Produkte gefallen uns sehr (die sind mit Sicherheit auch noch einen eigenen Post wert). Und auch von dem Konzept sind wir begeistert: Rituals möchte, dass wir in unserer tagtäglichen Routine innehalten und uns Zeit nehmen einzelne Momente zu genießen und dem Alltag zu entfliehen – mithilfe von kleinen, aber bedeutsamen Ritualen. Neben Kosmetikartikeln gibt es von der Marke beispielsweise auch Kleidung, Duftkerzen und Parfums, rundum Wohlfühl-Pakete also.

Aber klar, natürlich sind auch wir nicht von gestern. Wir haben schnell verstanden, worauf die Marke abzielt: Sie verspricht dem Käufer, dass er sich mit den Produkten besser fühlt. Aber hey, uns hat der Besuch im Store Spaß gemacht und wir freuen uns immer noch über unsere Ausbeute.

Rituals führt keine Tierversuche durch und alle Produkte sind dermatologisch getestet.

Sally ergatterte ein Duschgel und Badeöl, für mich gab es Kräutertee, ein Körperspray und ebenfalls ein tolles Duschgel. Nach unserem Einkauf war erstmal eine Stärkung angesagt.

ⓒsalutlabellevue.wordpress.com

ⓒsalutlabellevue.wordpress.com

 

Wir suchten uns das Seelig aus. Neben einem leckeren Angebot an Speisen bietet die Kulturlounge einen tollen Blick über den Schlossplatz und den Stau in Oldenburg. Die Einrichtung gefällt uns genau so gut wie das traumhafte Essen. Nach Ofenkartoffeln (wahrscheinlich eine der besten die wir je essen durften), gönnten wir uns Erdbeertorte, der perfekte Abschluss für unseren Shopping-Vormittag!

Hier geht`s zur Website von Rituals…

Haben wir euer Interesse geweckt oder habt ihr bereits Erfahrungen mit dieser oder ähnlichen Marken gesammelt? Wir freuen uns wie immer über eure Kommentare!

Alles Liebe, *Sally & *Liza

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s