Tellement beau…

ⓒsalutlabellevue.wordpress.com

ⓒsalutlabellevue.wordpress.com

…que je suis venue de nouveau. Denn weil es immer wieder Neues zu bestaunen und mitzunehmen gibt, war ich wieder einmal auf dem Vintage-Markt im Herzen von Brüssel.

Dieses Mal haben mich meine holländischen und französischen Mitbewohner begleitet und auch sie waren wirklich sehr begeistert. Ich und Frankreich ausgerüstet mit der Kamera, entschlossen die Eindrücke unseres Besuchs festzuhalten und Holland auf der Suche nach Stücken vergangener Jahrzehnte, die das Leben schmücken.

ⓒsalutlabellevue.wordpress.com

ⓒsalutlabellevue.wordpress.com

Selbst wenn man nichts kauft, ist es trotzdem immer wieder ein Fest für die Augen und auch für den Magen. Denn Sonntag hat sich hier in Brüssel, man hat schon fast nicht mehr dran geglaubt, die Sonne blicken lassen und das den ganzen Tag! Die Hallen von St. Géry, in dem der Vintage-Markt sein Zuhause hat, liegen umgeben von Szenekneipen, Bars, und Cafés mit Sonnenterassen mitten im Zentrum der Stadt. Und zusammen mit der Sonne, umso mehr ein Grund sich in die Masse zu stürzen, die Farben der Menschen und das Licht des Frühlings aufzunehmen.

Ich hatte einen ganz großartigen Sonntag-Nachmittag und freue mich, dass ich ihn hier mit euch teilen kann!

«Tellement beau que je suis venue de nouveau» – Ich bin gerne wieder gekommen!

*S.

http://brusselsvintagemarket.be/

ⓒbrusselsvintagemarket.be/

ⓒbrusselsvintagemarket.be/

Kommentar verfassen

