Ungeduldig.

ⓒ salutlabellevue.wordpress.com

ⓒ salutlabellevue.wordpress.com

It’s spring fever. That is what the name of it is. And when you’ve got it, you want – oh, you don’t quite know what it is you do want, but it just fairly makes your heart ache, you want it so!” (Mark Twain)

In diesem Fall wissen wir genau, was wir wollen: Einen richtigen Frühling und einen tollen Sommer. Bisher lässt allein ein bisschen auf sich warten. Aber das gibt uns Zeit Pläne zu schmieden, Reisen zu planen, die wenigen Sonnenstrahlen des Tages mit vollen Zügen zu genießen.

Was sind eure Pläne für den Sommer? Was wünscht ihr euch? Was lässt euer Herz gerade höher schlagen? Erzählt es uns! Wir haben urlaubstechnisch dieses Jahr etwas ganz Besonderes vor..

*S. & L.

7 Kommentare zu “Ungeduldig.

  1. Da bin ich gespannt, was Ihr vorhabt… ich lass es ruhig angehen- sicherlich Hamburg 😉 wobei da kann ich eigentlich alle paar Wochenenden mal hin, ist ja nicht so weit… ich freue mich wenns endlich warm wird, ist ja nciht mehr auszuhalten. Mal sehen wohin es mich noch verschlägt…. 😉
    Liebe grüße

    • Wir werden unsere genauen Pläne bald noch verraten. Hoffe, dass alles klappt.
      Ich glaub, einfach mal wieder Freizeit haben ist ganz cool. Und dann lässt man sich einfach treiben und sieht wo man sich wieder findet. Hoffentlich irgendwo mit Sonne 😉

  2. Bei uns geht’s – hoffentlich – dieses Jahr nach Istanbul. Nachdem New York nicht geklappt hat und Bolivien sich wahrscheinlich auch erledigt hat, werde ich mit Hochdruck zumindest die Bosporus-Pläne vorantreiben. (Ansonsten im Januar ’14 vielleicht nach Kuba. Yay!)

  3. Cool, klingt richtig toll! Hab auch schon lange nicht mehr Istanbul, New York, Bolivien und Kuba in einem Satz gelesen 🙂 Wünschen dir auf jeden Fall jetzt schon ganz viel Spaß! Bring ein Foto mit!

    • Man muss dazu sagen: mein Freund ist (halb) Franzose und wir waren die letzten acht oder so Jahre immer in Frankreich, la famille besuchen. Insofern freue ich mich einfach auf etwas Abwechslung. (Nichts für ungut, liebe Schwiegerfamilie ,-)
      Foto bring‘ ich mit!

  4. Wenn es bitte,bitte ein heißer Sommer wird dann reicht es mir im Stadtpark auf einer Decke mit einem leckeren Eis zu liegen 🙂

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

Kommentar verfassen

