6 Stunden und los!

Ich bin schon ganz aufgeregt. Noch genau eine 55 Minuten (ja, die zähle ich wirklich), dann schnappe ich meine Sachen und ab geht’s zum Bahnhof. Glücklicherweise bekomme ich nämlich heute ein bisschen eher von der Arbeit frei, sodass ich hoffentlich dem vorösterlichen Verkehrschaos entgehen kann.

Falls ihr über Ostern wegfahrt, egal ob mit dem Auto oder der Bahn: Ich wünsche euch eine möglichst entspannte Anreise  und wenn nötig gute Nerven.

Sally ist bereits seit heute Morgen um 5:45 Uhr unterwegs und inzwischen endlich in unserer Heimatstadt angekommen. Ich liebe Feiertage genau deshalb: Sie stehen für ein garantiertes Wiedersehen bester Freunde!

In sechs Stunden heißt es dann treffen, fertigmachen, gute Laune – und los! Wir freuen uns heute Abend auf viele gute Freunde, den „Plattenschmaus Underground III“ und Fahrstuhlpilot, die uns hoffentlich bis in die Morgenstunden hinein tanzen lassen werden.

Euch einen wunderschönen Tag!

Liza

Advertisements

2 Kommentare zu “6 Stunden und los!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s