The International Day of Happiness

ⓒ salutlabellevue.wordpress.com

ⓒ salutlabellevue.wordpress.com

Und wenn wir alle versuchten ein wenig glücklicher zu sein?

Heute ist der 20. März und damit der Internationale Tag des Glücklichseins. Er wurde von der Generalversammlung der UNO ausgerufen, weil auch sie der Meinung ist, dass Glücklichsein eines unserer größsten Ziele sein sollte. Also ganz egal, was heute schief geht oder anders läuft als gedacht, es gibt immer einen Grund im Leben glücklich zu sein: Mag es Gesundheit sein, die Liebe oder schlicht die Tatsache, dass wir existieren. Wenn heute also jeder an einen glücklichen Moment in seinem Leben denkt, so ist für einen Moment die ganze Welt voller Glück.

*S.

Advertisements

5 Kommentare zu “The International Day of Happiness

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s